Repertoiresuche

Suche nach Nachnamen

Detailsuche

KIK, DER VOLLTREFFER. Musical für Kinder und
Erwachsene

Komponist: Marinovici, Cesar
Textdichter: Stautner, Renate
Hinterberger, Marie Luise
Wendt, Achim
Spieldauer: 90:00
Opus/Jahr: (1996)
Gattung: Musical
Besetzung: Klar, Trpt, TSax, 2 Pos, Schl, Git, Keyboard, Klav, Kb

Inhalt:

Der kleine Charly KIK spielt lieber mit seinen Freunden Fußball, statt für die Schule zu lernen. Der Vater spricht ein ernstes Wort mit KIK und erklärt ihm, dass auch die Fußballstars mal zur Schule mussten. Doch Charly will davon nichts wissen, er hat nur seinen Sport im Kopf. Dann wird KIK wegen seiner schlechten Noten vom Training ausgeschlossen. Langsam erkennt er, dass im Leben nicht nur der Sieg auf dem Fußballplatz zählt. Mit der Unterstützung seiner Freunde, der Eltern und der Lehrerin will er sich ab jetzt anstrengen. Am Ende des Schuljahres erhält er ein gutes Zeugnis und wird gefeiert.

Sätze:

MUSIKALISCHE EINLEITUNG 2:24
CHARLY KIK 2:32
PROFESSOR TRAUM 2:30
I WAR AUCH MAL A KIND 1:35
HAPPY BIRTHDAY 1:27
TIERE SIND WIE DU UND ICH 2:44
ACHTUNG VOR DEM LEBEN 2:51
WEGE INS LEBEN 2:51
FUSSBALL A-B-C 1:58
TUTTI FRUTTI 2:54
STAR-SHIP-RIDERS 2:24
1:0 FÜR FUSSBALL 2:13
DIE SCHULE IST DAS TOR ZUR WELT 3:32
ICH BLEIB AM BALL 2:24
FASCHING 3:07
CHARLY KIK-FUSSBALLHELD 4:12