Komponistensuche

Suche nach Nachnamen

Detailsuche

Repertoiresuche

Katalogsuche

Gefeierte Premiere des Musicals „Mama Loo – Die große Les-Humphries-Party“

Das Musical „Mama Loo – Die große Les-Humphries-Party“ von Karl-Heinz Wellerdiek, der darin eine Vielzahl großer Hits von Les Humphries verarbeitete, war bei der Premiere am 9. Februar 2018 im Engelsaal Hamburg ein echter Publikumserfolg. Wellerdiek hatte eine brillante Rahmenhandlung geschaffen und seine Protagonisten auf eine Zeitreise in die Siebziger Jahre geschickt.

Das Hamburger Abendblatt schrieb in seiner Ausgabe vom 12. Februar 2018 u.a.:

„(...) Wellerdiek nimmt die schmissigen Songs, um daraus ein buntes Nostalgie-Potpourri zu machen. Es wird gesungen, die Beine werden geschwungen, auf der Bühne herrscht die ganze Zeit Party, unterbrochen nur von ein paar Kalauern. Die sechs Schauspieler und Sänger bewältigen die durchaus schwierigen Chorgesänge mit viel Verve, so dass ‚Mama Loo’ zum mitreißenden Musical-Abend wird (...).“
(Hamburger Abendblatt, 12.2.2018)

» Zeige alle News