Komponistensuche

Suche nach Nachnamen

Detailsuche

Repertoiresuche

Katalogsuche

Drei Grammys für Komponisten und CD-Aufnahmen von Werken der Sikorski-Kataloge

Drei Komponisten, Werke bzw. Produktionen aus unseren Katalogen sind mit einem der begehrten Grammy Awards ausgezeichnet worden. Der Komponist und Dirigent André Previn erhielt einen Grammy für sein Lebenswerk. Ars Nova Copenhagen and Theatre of Voices (Ltg.: Paul Hillier) wurden mit dem Grammy für die „Best Small Ensemble Performance“ von David Langs „The Little Match Girl Passion“ (Label: Harmonia Mundi ) ausgezeichnet. Ein weiterer Grammy ging an den „Producer of the Year“ Steven Epstein für seine Produktion von John Coriglianos „A Dylan Thomas Trilogy“ (Nashville Symphony Orchestra and Chorus Symphony Orchestra; Ltg.: Leonard Slatkin, Label: Naxos).

 

» Zeige alle News