Katalogsuche

Suche nach Nachnamen

Detailsuche

Rolf Zuckowski: „The Bird Wedding“ [Aufführungskonzept]

Das Aufführungskonzept zu Zuckowskis englischer Fassung von „Rolfs Vogelhochzeit“ (The Bird Wedding), mit Aufführungsideen für Chöre von Jonathan Dexter.

„Vogelhochzeit rund um die Welt! Es begann im Jahr 1977 mit meiner Originalversion dieser musikalischen Geschichte nach einer Bilderserie meines guten Freundes Peter Meetz. Nachdem sie schon auf Französisch, Schwedisch, Spanisch, Chinesisch und einige andere Sprachen übersetzt wurde, gibt es sie jetzt endlich auch auf Englisch. Danke, Jonathan Dexter!
Die 5. Klasse des Jahres 2016 der International School of Hamburg realisierte diese Version mit einem leichten Chor-Arrangement. Mal singen nur die Mädchen, mal nur die Jungen und immer wieder auch alle gemeinsam. So ist die ganze Klasse beteiligt am Singen, Spielen und Englisch lernen mit ‚The Bird Wedding‘.“ (Rolf Zuckowski)

 

» Weitere Informationen / zum Shop